schnoerggel

Ihre Fiakerei in Seefeld - Tirol

Pferdekutschenfahrten in der Seefelder Olympiaregion.

Ob eine Seerundfahrt, Familien- oder Firmenausflug, Mondscheinfahrt oder eine Hochzeitskutsche... Sommer wie Winter – wir beraten Sie gerne.

schnoerggel

 

20 Pferde, bunt gemischt von eindrucksvollen Norikern, über klassische Haflingern, süddeutschen Kaltblütern bis hin zu edlen Warmblutpferde – von weiß bis schwarz, von klein bis groß: Schon die Pferde der Fiakerei Neuner in Seefeld sind so vielseitig, wie die Ausflugsmöglichkeiten mit der Pferdekutsche in Tirol.

 

Kunterbunte Pferde, kunterbuntes Angebot 55454

Für jeden Anlass gibt es nicht nur das richtige Pferd, sondern auch die richtige Tiroler Pferdekutsche samt erfahrenen Kutscher. Die romantische Hochzeitskutsche in blau mit Ledersitzen, beliebt bei Verliebten, Verlobten und solchen, die es werden wollen. Die klassische Ausflugskutsche in Gelb, oder den dazu passenden Pferdeschlitten für den Tiroler Winter. Ein Tiroler Fiaker für die bequeme Pferdekutschenfahrt oder den Zehnsitzer mit Dach für den Firmenausflug. Bei der Fiakerei in Seefeld wird beinahe jeder Wunsch wahr gemacht. Sogar, wenn bei der Geburtstagsfahrt Dirty Dancing gespielt werden soll.

 

   Pferde Fiakerei Neuner Seefeld Kutsche

Entschleunigen auf pferdisch – Ruhe und Erholung, Infotainment oder Party

Eingespannt werden bei den Kutschenfahrten nicht nur die Pferde, sondern auch die ganze Familie. Da kann es durch aus möglich sein, dass der Chef persönlich sowie auch seine Frau, dessen Vater oder sogar die Schwestern am Kutschbock Platz nehmen. Egal wer vorne dran sitzt, alle haben das Gespür für ihre Fahrgäste und merken schnell, ob heute mal Ruhe angesagt ist, oder doch wieder der Geschichtsunterricht ausgepackt wird bzw. Dirty Dancing Stimmung herrscht. Zu sehen gibt es in Seefeld von der Pferdekutsche aus jedenfalls genug. Die Mondscheintour zur romantischen Kapelle ist ein heißer Tipp für Heiratswillige. Genießer lassen sich standesgemäß zum Waldgasthaus Triendlsäge kutschieren. Wissbegierige lassen sich von der Pferdekutsche aus Seefelds Sehenswürdigkeiten und Seepromenade zeigen. Und Naschkatzen sind bei der Tour zu Finis Torten am Englhof richtig.

 

   Pferdekutschenfahren Winterlandschaft Fiakerei Neuner Seefeld

Man glaubt nicht, wie gut zwei PS tun

Die Pferdetouren haben aber alle eines gemeinsam: Sie entschleunigen auf wunderbare Weise. Eine Kutsche fährt eben nur mit zwei PS. Während der Pferdekutschenfahrt im Sommer oder auch mit dem Pferdeschlitten im Winter hat man endlich wieder mal Zeit, sich einfach nur die langsam vorbeiziehende Gegend anzuschauen, die Natur zu genießen und sich entspannt zurücklehnen.

Ein Lächeln im Gesicht

Und noch eine Gemeinsamkeit gibt es: Ob Geburtstagskinder, Hochzeitspaare, Seniorenausflügler oder beim Firmenevent, alle Gäste steigen mit einem Lächeln wieder aus. Und dann hat die Fiakerei Neuner alles richtig gemacht.

   Familie Neuner Fiakerei Neuner Pferdekutschenfahren Seefeld